Ausbildung SV-Lehrerin Stufe 3, GOLD
Donnerstag bis Sonntag hat Jana Ćuvrk in der Sportschule Hennef bei Nicole Klaaßen, Willm Wöllgens, Jürgen Kestner und Sven Burkard an der Ausbildung zur SV-Lehrerin Stufe 3 GOLD des Deutschen Karateverbands teilgenommen.
Es waren wieder 4 intensive Tage. Nach ein paar Wiederholungsübungen am Donnerstag stand Freitag und Samstag Szenariotraining auf dem Programm. In 3 Gruppen zu je 8 Teilnehmern gab es diverse Situationen im Parkhaus, auf dem Markt, in der Kneipe und im Wald zu lösen.
Es hat Spaß gemacht und alle Teilnehmer haben auch diesmal wieder viel gelernt. Wir waren erneut positiv beeindruckt vom Teamgeist der Ausbilder und der extrem guten Durchführungsplanung.
Einfach MEGA!
Nach dem Absolvieren von 3 Kursen in diesem Jahr (inkl. B-Trainerin SV) ist für nächstes Jahr die Teilnahme am Kurs Stufe 4 PLATIN und die Ausbildung zur A-Trainerin SV geplant, eine komplette Woche im November nächsten Jahres.